Montag, 4. März 2013

Eprom jetzt endlich in Berlin

Weiß gar nicht wie lange ich diesem Ereignis entgegen gefiebert habe? Vmtl. seitdem ich mir letztes Jahr das Eprom Album gekauft und zu einer der besten Platten 2012 erklärte. Seitdem ich Super Meta Human und so. Dann kleistert man Alexander Dennis Facebook Wand voll, mit Bitten, er solle seine Fans in Berlin nicht vergessen. Wobei man sich zumeist mit einer riesigen aber dennoch behaupteten Anzahl von Menschen addiert, von denen man aber genervt wäre, wenn sie dann tatsächlich alle die Hütte beim Auftritt einrennen würden. Egal, was weder Transmediale oder sonst wer geschafft hat, haben jetzt Shlomp in den Sack gepackt. Freitag dann Eprom im St. Georg (Ritterstr.) 
((Was´n scheiss Name für´n Laden. Da muss hier mal mit Schluss sein, in Berlin, mit den Scheiss Club Namen! Mdm Claude, Prinz Charles, St. Georg, Marie Antoinette, Maria, Magdalena, Gretchen, Horst...ich kann nicht mehr. Vlt bezieht ihr dann in Zukunft ma alle das neue Stadt Schloss :-P ))
Aber muss ja gar nicht meckern, weil Eprom St. Georg und mir als Meta Teufel auf dem Dancefloor.
Shlomp presents EPROM from Super Quiet on Vimeo.

Keine Kommentare: